Gildenforum von Saphira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum von Saphira
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aethralkämpfer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Limeshot
Admin
Limeshot


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 4945
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : Austria

Aethralkämpfer Empty
BeitragThema: Aethralkämpfer   Aethralkämpfer EmptyMo Jan 17, 2011 5:49 pm

Betreff des Beitrags: Klassen - Force Blader
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 11:31
Offline
Transcender
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2007, 13:38
Beiträge: 1688
Ingame-Name: NukeNin
Server: Jupiter
Level: 15X
Charakter: Force Blader
Nation: Procyon
Hey du... Ja du!
Du willst einen Force Blader spielen? Gute entscheidung!
Durch die Verbindung von Magie und Schwert müssen Force Blader versuchen,
eine Balance zwischen physischer Stärke und Intelligenz zu finden.
Da bisher nur wenige „Magic Sword Skills“ bekannt sind, können Force Blader
eine Vielzahl der üblichen Schwert- und Magiefähigkeiten ausführen.

Sehr erfahrene Force Blader sind Experten darin,
jeden Zauberspruch mit Schwertattacken zu verbinden und damit einen großen Schaden anzurichten.

Bevor ich anfange euch weiter einzuweißen erstmal über ein paar Abkürzungen:

DoT= Damage Over Time, das heißt das der gegner über einen bestimmten zeitraum schaden bekommt

Fb= abkürzung für Force Blader

PvP= Player versus Player (gegen andere Spieler)

PvE= Player versus Eviroment (gegen Monster)

Stunlock= Die mops werden immer gestunnt, und sind somit unbeweglich



___________________________________________________________________________

DoR = Dance Of Ruin

Is = Infernal Stigma

Comp/Completer= Assasinate

Gm = Infernal Impact



Der Fb ist im High Lvl eher auf PvP ausgelegt, was aber nicht heißt das er im PvE nichts kann, im gegenteil,
Auch ihr seid in jeder party gerne gesehen, gerade wegen eurem Stun skill.

Eine fähigkeit die den Force Blader im PvP imba macht- seine Debuffs. Zu diesen später mehr.
Fangen wir an.
Zuerst:

-Wie Skille ich meinen Force Blader?
Zuerst einmal Soltet ihr natürlich nach den Min.Stats (Growth Goal) gehen. Danach empfehle ich euch den Full dex Build
Da euch Dex erstens Def rate bringt die der Fb benötigt, und zusätzliche Attck Punkte.
Später soltet ihr etwa dies erreichen um Osm+6 Sowie 99er Weapons+6 tragen zuu können:

Str: 244
Int: 223
Dex: Rest

Der Fb ist eine Hybriden Klasse, das heißt ihr müsst Magic und Sword gleichmäßig skillen, da ihr beides benötigt.
Am anfang rate ich euch jedoch erstmal euer Sword rank hochzuziehen, da ihr im Low Lvl noch keine richtigen debuffs
benötigt.

Wichtig, skillt magic jedoch so weit, dass ihr alle buffs habt und diese auf 20. (Resist Intension ausgelassen)
Welche buffs ihr Benötigt:

Bild+Bild-Regeneration+aqua (bis Aqua vitality erlernbar, ansonsten auf 4 geskillt lassen, um später zu Stacken)

Bild+Bild -Lightningblade+Iceblade (Natürlich alle loweren davor wieder wegskillen, um auf den höheren umzusteigen Iceblade behalten für 140zum stacken)

-Earth Guard

-Wind Movement



Alle buffs werden auf lvl 20 gebracht.

Kommen wir nun zu euren Angriffs skills. (Achtung, ab jetzt wird der Sword rank Completer vorrausgesetz, um die hier stehenden Combos auszuführen!)

Für PvE empfehle ich Stunlock:

Infernal Stigma LvL 20

Assasinate LvL 9

Infernal Impact LvL 9

Dance Of Ruin LvL 20

Und wieder von vorne.


Für PvP empfehle ich eine Combo die viele DoTSkills einbaut. Folgende Combo benutze ich, und komme damit recht gut klar.
Allerdings nur im 1on1 (Ja ihr lest richtig, ich benutze noch apprentice skills also könnt ihr diese auch im Low lvl Behalten)
Solltet ihr kein "Freundschaftliches" PvP machen, könnt ihr den gegner wahlweiße noch mit Hard Luck debuffen.
Wurde vorher jedoch "no debuffs" gesagt, dann macht man das nicht, ist eben nicht gerne gesehn Wink
Natürlich auch recht wirkungsvol ist: Exceration, fadestep, manafreze, Combostart. Jedoch nicht gegen wizard,
denn bis ihr 3Debuffs gecastet habt, seit ihr vermutlich schon tot xD




Force Assault 20
Force Slash 20
Gm 9
Dance Of Ruin 20
Completer 9

Sollte euer Gegner nun noch wenig HP haben emfehle ich ein Force Impact als Finisher,
Macht nochmal gut Dmg, und ist was fürs Auge Wink


Nun zu meiner Combo die ich auf dem Warchanel oder Terria Glorossia benutze, diese ist dafür geeignet
gegen mehrere zu kämpfen,hier habe ich DoT weggelasen, da man viel Dmg am gegener machen muss.


Force Assault 20
Gm 9
Completer 9
Abbys Crystal 9

Solltet ihr im Warchanel nur einem Gegner gegenüberstehen, empfehle ich euch jedoch die oben genannte Combo.
In Tg, allerdings nur diese Combo benutzen, da dort DoT eigentlich überflüssig ist, da man eine unglaubliche
Hp erhöhung bekommt.



!Achtung! Solltet ihr noch kein Completer sein, solltet ihr euch erstmal von PvP's vernhalten, und für PvE eine eigene Combo entwerfen,
Die euren skills entspricht!
Ich empfehle Folgende upgradeskills:

-Sixth Sense
-Vitality Mastery

-Defensive Sense

-Ofensive Sense

-Damage absorb

-Impact Control

Auch hier zumindest Gm Vorrausgesetzt. Am anfang stats SixthSense eventuel reflex nehmen, oder freilassen, da wegskillen
und wieder kaufen recht teuer ist. (Wie ich am eigen leib erfahren muste xD)






Okay, kommen wir nun zum Thema Equipment

Am anfang, immer das tragen was ihr eben so zur hand habt, jedoch nichts upgraden. Wenn ihr + sachen haben wollt,
Dann stellt euch mal nach Bloddy Ice zu den Nipperlugs, und nehmt die sachen von den skillern auf, die ihr brauchen könnt.
Da ihr am anfang kein Geld für UC's habt.

Denn euer geld braucht ihr für euer erstes Set: Ein aramid Adept set.
perfekt währe natürlich alles +3 mit Skill Exp+4, aber ein set +2 Mit skill exp+3 tut es in meinen Augen genauso.
Dann noch 2xlvl40ger Ringe, und eine 40ger Halskette und ihr seit fertig.
Ihr könnt von Aramid auf Titanium umsteigen, was ich euch aber nicht raten würde. Ich würde von Aramid
auf Osmium umsteigen, da ihr dann die ganze zeit über skillt, auch beim Leveln. Und somit müsst ihr später
nicht so viel nachskillen. ihr sterbt zwar öfters, aber das finde ich ist akzeptabel.
Sollted ihr euch ein gutes PvP set kaufen, so taug dieses meist auch für PvE. Nocheinmal Aufgelistet:

Aramid Battlehelm of Adept+2
Aramid Battlesuit of Adept+2
Aramid Battlegloves of Adept+2
Aramid Battleboots of Adept+2
Shadowsteel katana of Adept+3
Citrine crystal of Adept+3

!Achtung! ab jetzt beschriebe ich euchnur ein set, das wirklich als ende gedacht ist, es wird euch einiges kosten
aber dafür macht ihr hübschen schaden.

Zuerst einmal die "billige" Methode, dafür nicht so gut für PvP eher PvE.

Alle Osmium teile sind Doppel Slotted!

Osmium Battlesuit of Will 140Hp Crafted, 100Hp in den 2Slots
Osmium Battlegloves (Hier gibt es kaum gute upgrades, am besten mit 7%Sword skill Amp kaufen
Osmium Battleboots of will 140Hp Crafted, 100hp in den 2slots
Osmium Battlehelm of Deathblow 16% crit Dmg inc. Crafted 20% Crit Dmg Inc.in slots (Dieser helm auch PvP tauglich)
2xBaraclet of Fighter +?
2x earing Of Guard +?

Nun kommen wir zum Teuren set:
Gloves : Osmium amour/battle mit 7% amp oder terra mit 5-7 % amp
Botts: siehe gloves
Suit: Osmium Amour/Battle mit 7% amp
Helm: Osmium amour /battle 5% rate craftet oder 16 % dmg und 2 slots
Katana/Blade: Osmium Balde/katana of DB 16 dmg craftet oder 5 rate und 2 slots
Crystal/orb: Lapis crystal/orb of DB 16 dmg gecraftet oder 5 % rate
ring1: ring of luck +2
ring 2: critical ring +2
Amu: Amulet of pain(so hoch wie möglich)
Cape: EoF(so hoch wie möglich)
Board/Bike: am besten rw3 um die deff hoch zu bekommen.sonst black/silver board wegen hp und def
Bracelets:BoF(so hoch wie möglich)
Earring: og guard (so hoch wie möglich)

Für PvE terra+6 of vamp.



Zum Thema Battlemode
Buff für den ersten Battlemode:

Magieatacke (sprich Magicarrow etc.) ~~~>erhöht Angriff (wie der erste Buff fürs Schwert keine Ahnung wie der grad heißt glaub aber anchanter oder so)

Feueratacke(sprich Firearrow etc.)~~~~> erhöht Angriff (gleiche wie Fireblade)

Eisatacke(sprich Icearrow etc.) ~~~~> erhöht Angriff (gleiche wie Iceblade)

Blitzatacke (sprich Lightningarrow etc.) ~~~~> erhöht Angriff (gleiche wie Lightningblade) <~~ist denk mal am besten da es den meisten angriff dazu gibt^^

Erdangriff (sprich Eartharrow etc.) ~~~~>erhöht Def (gleiche wie Earthguard)

Wasserangriff (sprich Aquaarrow etc.)~~~~>erhöht Hp und Mp sowie die Hp und MP Heilrate(gleiche wie Aquaaura (oder so))

Windangriff (sprich Windarrow etc) ~~~~>erhöht Def-Rate sowie Attack-Rate (gleiche wie windmovement)




Benutzt man bevor dem Bm nocheinmal die Aura, so werden die verbesserungen um einiges Höher.


-An dieser stelle danke an Puxe-

Nun noch abschließend ein paar worte, Diese Guid dient nicht dazu sich seinen Fb Genau so aufzubauen (klar könnt ihr das machen)
aber es ist immer besser, wenn man auch ein bisschen selbst an seinem Char rumzubasteln, und ich gebe
hier nur meine erfahrung mit dem Fb weiter.


-Danke und ich Hoffe die guid ist In ordnung so.-



Nach oben Nach unten
https://saphira.forumieren.net
DivineSchield

DivineSchield


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4930
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Austria

Aethralkämpfer Empty
BeitragThema: So noch was hoffe das ist auch hilfreich^^   Aethralkämpfer EmptyMi Jan 19, 2011 2:52 am

Nach oben Nach unten
 
Aethralkämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum von Saphira :: Allgemeines :: Klassen Guides-
Gehe zu: