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 Krieger

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Limeshot
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Krieger         Empty
BeitragThema: Krieger    Krieger         EmptyMo Jan 17, 2011 5:52 pm


Ich habt die Möglichkeit als Warrior auf:
- Damage (STR - Attack/ Def) zu gehen.
Das bedeutet, das ihr aus diesem Charakter das möglichste an dmg rausholt,
als Nahkämpfer somit eigentlich die beste Klasse seid, ihr habt sowohl im PvP wie auch im PvE eine gute Chance.
Ihr benutzt hier ganz klar ein Great-Sword (Im späteres Cabalverlauf evtl. auch ein Daikatana).
Solo seid ihr leider meistens auf eine andere Klasse angewiesen, sei es jemand der die Mobs "stun"nen kann oder ihr braucht einfach einen Healer im Hintergrund der euch heilt,
weil die Mobs euch "recht selten" verfehlen.

- Defense (STR/ DEX - Def/ Def Rate)
In der Theorie solltet ihr mit dieser Warrioreinstellung mehr Solo unternehmen können.
Ihr habt aber starke einbußen im ausgeteilten Dmg.
Aber durch eine gute Defense und einem guten DefenseRate treffen euch die Mobs weniger und schwächer.


Der "STR-Warrior" - Nahkämpfer, Damage-dealer, Tanker :


# Skillpunkte Verteilung # [STR, INT & DEX]

Ihr seht unter Charakter 3 Attribute auf die ihr skillen könnt.
STR | INT | DEX
Hier ist es am Anfang wichtig das ihr auf euere "Growth-LvL" Anforderung skillt.
Und nicht auf irgendein schönes Sword oder eine Rüstung hinarbeitet.
Die Growth-LvL Quest sind besondert wichtig seit EP2 für die Warrior,
da ihr durch diese einen enormen HP Schub bekommt.
*Tipp* Bekommene AttributPunkte durch Skill-Rank-Up's könnt ihr mit Hilfe von "Extract Potions" abskillen und auf STR schieben.

Am Ende wird es in etwa so bei euch aussehen:
STR 888 (fixe Zahl)
INT 57
DEX 113

Bis ihr Mithryl tragen könnt, reichen 57INT und 113DEX für 2slot OSM +7 / RedOSM GS +7 und slotet Shineguard +7
Es lohnt sich also nicht, mehr auf DEX und INT zu skillen als man es unbedingt braucht.
(Solltet ihr ein Great Sword tragen und kein Daikatana)


Hier habt ihr eine Liste was euch STR, INT & DEX schlussendlich bringt:

1STR -> 0.3 Atk, 0.1 Matk, 0.143 Def, 0.4 Hit, 0.2 Flee
1INT -> 0.0 Atk, 0.3 Matk, 0.0 Def, 0.4 Hit, 0.7 Flee
1DEX -> 0.2 Atk, 0.1 Matk, 0.143 Def, 1.75 Hit, 1.0Flee


# Rüstung #

Ihr werdet in eurem Caballeben eine Vielzahl an verschiedenen Rüstungen tragen.
Ihr müsst Millionen ausgeben um neue zu kaufen, diese zu verbessern, upgraden usw.
Hier mal ein kleiner Überblick, der Reihe nach:

* Armourset
* Reinforced Armour
* Shadowsteel Armour
* Bluestin Armour
* Titanium Armour
* Shadowtitanium (WA)
* Osmium Armour
* Shineguard (WA)
* Mithryl (WA)

- Waffe (Great Sword)

* Great Sword
* Iron Great Sword
* Damascus Great Sword
* Shadowsteel Great Sword
* Bluestin Great Sword
* Titanium Great Sword
* Shadow Titanium Great Sword
* (Green) Osmium Great Sword
* Red Osmium Great Sword
* Mithryl Great Sword

Hier ist zu beachten das sowohl die Rüstung wie auch die Waffen mit einem Slot
höhere Werte (Def/ Def-Rate wie Attack/ Magic/ Hit Rate) haben.
Aber auch die Anforderung (STR/ INT/ DEX) liegt etwas höher als ein "nonslot" Item.


- Slotet Items upgrade

Was in welchem Rüstungsteil eines Warriors am sinnvollsten ist, seht ihr hier:
Habt ihr ein Teil welches 2Slots besitzt, nehmt ihr am besten das Upgrade 2mal.

* Helm - Crit DMG (Cat: 2Hand Sword mit slot)
* Suit - HP (Cat: Helm slot)
* Hände - Attack (Cat: 1Hand Sword mit slot)
* Boots - HP (Cat: Helm slot)
* GS - Crit DMG (Cat: 2Hand Sword mit slot)

Hier solltet ihr auch beachten das ihr ab Lvl ~40 nach gecraftetem Shadowsteel auschau haltet (Adept), denn skillen ist sehr wichtig!
Genauso ab Osmium, lohnt es sich hier auf 2slotet zu gehen.
Ab LvL 99 dann auf slotet Shineguard, da sie slotet 6Def/ Def Rate mehr hat als nonslot
und gerade in höheren Gebieten macht sich eine gute Rüstung bemerkbar.
Ihr habt aber auch die Option gecraftetes Shineguard zu tragen oder gecraftetes Osmium.


# Upgrade Skills #

Ihr solltet schauen das ihr HP/ Attack/ Defense & Defense Rate als Upgrade's benutzt.
Je nach Skillrank bekommt ihr neue dazu.
Wichtig, kein Mana, Magic oder Hit-Rate Upgrade kaufen!
Ihr braucht es nicht es ist reine Geldverschwendung als Warrior.

Solltet ihr den Skillrank Transcender erreicht haben, stehen euch 6 Upgrade slots zur Verfügung die wie folgt besetzt sein sollten:

* Vitality Mastery - HP +589
* Sixth Sense - Defense Rate +798
* Damage Absorb - Defense +55
* Defensive Sense - Defense +32
* Impact Control Attack +104
* Offensive Sense - Attack +45

- Ihr habt auch die Möglichkeit den kleinen Attack (Offensive Sense) rauszunehmen und durch Reflex zu ersetzen.
Dieser bringt euch +513 DefenseRate und ist gut für's Sololeveln in LS (Lake Side) oder MF (Mutant Forest).
*Tipp* Hier findest du eine Übersicht der Upgrade Skills: Upgrade Warrior


# Skills & Combo #

Der Warrior ist recht langsam, das bedeutet er hat langsame Skill und dementsprechende Cooltime/ Castzeiten.
Die Skills sind hier auf Stufe 9 am schnellsten und weiter skillen lohnt sich am Anfang noch nicht.
Später werdet ihr einige Skills höher als 9 Skillen das ihr eine optimale Combo zusammen bekommt.
*Tipp* Hier findet ihr auch eine Skill Übersicht: Skill-Liste Warrior

Die "perfekte" Combo zu finden ist nicht einfach.
Denn diese kann je nach Equipment anderst ausschauen.
Hier lege ich euch einfach einmal die Warrior Sektion nahe.
Schaut euch dort einmal um oder fragt andere User nach ihren Erfahrungen.


# Buffs #

Die benutzten Buffs sind genauso wichtig wie die Skills in einer Combo.
Gerade seit EP2, als eine Vielzahl an neuen Buffs im Game integriert wurden.
Auch hier würde ich euch einfach die Warrior Sektion nahelegen.


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Krieger         Empty
BeitragThema: sehr gutr aber das hilft vl auch ist eine gute combo^^   Krieger         EmptySo Jan 23, 2011 10:49 pm

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