Gildenforum von Saphira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum von Saphira
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cabal Episode V The Mercianies

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DivineSchield

DivineSchield


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4930
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Austria

Cabal Episode V The Mercianies Empty
BeitragThema: Cabal Episode V The Mercianies   Cabal Episode V The Mercianies EmptyDo Jan 20, 2011 5:37 pm

Hallo alle zusammen ich habe diese ruprik angelegt um über das Update zu schreiben das wir noch bekommen sollten bald.

Eine neuerung wird sein der Krämer wird Naben dne Tränken und Teleportsteinen auch in EU genannten Gems of Summon also Steine der Beschwörung verkaufen mit deren Hilfe ihr euch in Dungeons wie SDD Bahnhof oder EOD einen begleiter rufen könnt der mit euch kämpft Leider sind sie nicht besonderst stark aber vielleicht machen die das in DE besser.

Die Steine sind leider auch nicht sehr billig aber man bekommt sie in 10 Portionen der billigste kostet 250.000 der nächste 500.000 1.000.000 und der teuerste 2.500.000.

Danach wir es was ich gesehn habe bei Optionen eine Neue Variante geben den channel zu wechseln die das channel wecheseln sehr einfach und angehm machen wird zumindest hab ich bisher so den eindruck bekommen.

Diese neue option wird Channel wechseln heissen und wen man sie auswählt erscheint ein klienes fenster mitten im spiel wo man eine übersicht über alle channels bekommt und während man noch im spiel ist in ruhe sich einen aussuchen kann.

Auch der alcemist wird etwas neues haben aber weiss noch nicht genau was es ist oder macht da es 10.000.000 kostet aber es muss sehr wertvoll sein wen es so teuer ist.

Wirds im Auktionshaus eine Favoritenliste geben wo ihr dinge die ihr heufig sucht immer wieder schnell finden könnt.

So das wars fürs erste mal schauen was ich noch alle herausfinden aber ich werde es hier reinschreben hoffe es gefällt euch Smile

MFG Divneschield
Nach oben Nach unten
TheAngryBear

TheAngryBear


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 4885
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 27
Ort : Green Despair

Cabal Episode V The Mercianies Empty
BeitragThema: Re: Cabal Episode V The Mercianies   Cabal Episode V The Mercianies EmptyDo Jan 27, 2011 12:33 am

Man wird dort 2 Pets tragen können aber nur von einem werden die Stats gezählt.

Wollt ich noch dazufügen ;D
Nach oben Nach unten
DivineSchield

DivineSchield


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4930
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Austria

Cabal Episode V The Mercianies Empty
BeitragThema: jop alles weiss ich auch noch nicht thx bear^^   Cabal Episode V The Mercianies EmptyDo Jan 27, 2011 9:29 pm

sehr schön falss noch wer was weiss einfach dazuschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cabal Episode V The Mercianies Empty
BeitragThema: Re: Cabal Episode V The Mercianies   Cabal Episode V The Mercianies Empty

Nach oben Nach unten
 
Cabal Episode V The Mercianies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cabal pause
» Wenns euch an Moti in Cabal mangelt^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum von Saphira :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: