Weil ich immer öfters gefragt werde wegen dem "Ritter" Titel hab ich mir gedacht ich verschaff euch hier n überblick;)
Ehrenrangtitel
Ehrenrangtitel
Capella
Prätor - Ehrenrang 11
HP: +50
Prätor der Stille - Ehrenrang 12
HP: +100
Prätor der Erkenntnis - Ehrenrang 13
HP: +100
Verringerter Kritschaden: +5%
Prätor der Toleranz - Ehrenrang 14
HP: +150
Verringerter Kritschaden: +10%
Verringerte Kritrate: +3%
Prätor des Ruhmes - Ehrenrang 15
HP: +150
Verringerter Kritschaden: +15%
Verringerte Kritrate: +3%
Prätor des Glaubens - Ehrenrang 16
HP: +200
Verringerter Kritschaden: +15%
Verringerte Kritrate: +5%
Lähmungswiderstand: +10%
Prätor des Willens - Ehrenrang 17
HP: +200
Verringerter Kritschaden: +15%
Verringerte Kritrate: +5%
Lähmungswiderstand: +10%
Betäubungswiderstand: +10%
Prätor der Wahrheit - Ehrenrang 18
HP: +300
Verringerter Kritschaden: +20%
Verringerte Kritrate: +7%
Lähmungswiderstand: +10%
Betäubungswiderstand: +10%
Rückstoßwiderstand: +10%
Prätor des Glanzes - Ehrenrang 19
HP: +400
Verringerter Kritschaden: +20%
Verringerte Kritrate: +7%
Lähmungswiderstand: +10%
Betäubungswiderstand: +10%
Rückstoßwiderstand: +10%
Niederschlagswiderstand: +10%
Quästor - Ehrenrang 20
HP: +500
Verringerter Kritschaden: +30%
Verringerte Kritrate: +10%
Lähmungswiderstand: +15%
Betäubungswiderstand: +15%
Rückstoßwiderstand: +15%
Niederschlagswiderstand: +15%
Procyon
Ritter - Ehrenrang 11
HP: +50
Ritter der Dämmerung - Ehrenrang 12
HP: +100
Ritter des Kampfgeistes - Ehrenrang 13
HP: +100
Verringerter Kritschaden: +5%
Ritter der Leidenschaft - Ehrenrang 14
HP: +150
Verringerter Kritschaden: +10%
Verringerte Kritrate: +3%
Ritter des Schutzes - Ehrenrang 15
HP: +150
Verringerter Kritschaden: +15%
Verringerte Kritrate: +3%
Ritter der Tapferkeit - Ehrenrang 16
HP: +200
Verringerter Kritschaden: +15%
Verringerte Kritrate: +5%
Lähmungswiderstand: +10%
Ritter der Ergebenheit - Ehrenrang 17
HP: +200
Verringerter Kritschaden: +15%
Verringerte Kritrate: +5%
Lähmungswiderstand: +10%
Betäubungswiderstand: +10%
Ritter des Urteils - Ehrenrang 18
HP: +300
Verringerter Kritschaden: +20%
Verringerte Kritrate: +7%
Lähmungswiderstand: +10%
Betäubungswiderstand: +10%
Rückstoßwiderstand: +10%
Ritter des Sturmes - Ehrenrang 19
HP: +400
Verringerter Kritschaden: +20%
Verringerte Kritrate: +7%
Lähmungswiderstand: +10%
Betäubungswiderstand: +10%
Rückstoßwiderstand: +10%
Niederschlagswiderstand: +10%
Herrscher - Ehrenrang 20
HP: +500
Verringerter Kritschaden: +30%
Verringerte Kritrate: +10%
Lähmungswiderstand: +15%
Betäubungswiderstand: +15%
Rückstoßwiderstand: +15%
Niederschlagswiderstand: +15%
Nationslos
Vagabund - Ehrenrang 11
HP: +50
Novize - Ehrenrang 12
HP: +100
Asketiker - Ehrenrang 13
HP: +100
Verringerter Kritschaden: +5%
Asketiker - Ehrenrang 14
HP: +150
Verringerter Kritschaden: +10%
Verringerte Kritrate: +3%
Asketiker - Ehrenrang 15
HP: +150
Verringerter Kritschaden: +15%
Verringerte Kritrate: +3%
Asketiker - Ehrenrang 16
HP: +200
Verringerter Kritschaden: +15%
Verringerte Kritrate: +5%
Lähmungswiderstand: +10%
Asketiker - Ehrenrang 17
HP: +200
Verringerter Kritschaden: +15%
Verringerte Kritrate: +5%
Lähmungswiderstand: +10%
Betäubungswiderstand: +10%
Asketiker - Ehrenrang 18
HP: +300
Verringerter Kritschaden: +20%
Verringerte Kritrate: +7%
Lähmungswiderstand: +10%
Betäubungswiderstand: +10%
Rückstoßwiderstand: +10%
Asketiker - Ehrenrang 19
HP: +400
Verringerter Kritschaden: +20%
Verringerte Kritrate: +7%
Lähmungswiderstand: +10%
Betäubungswiderstand: +10%
Rückstoßwiderstand: +10%
Niederschlagswiderstand: +10%
Eroberer - Ehrenrang 20
HP: +500
Verringerter Kritschaden: +30%
Verringerte Kritrate: +10%
Lähmungswiderstand: +15%
Betäubungswiderstand: +15%
Rückstoßwiderstand: +15%
Niederschlagswiderstand: +15%
Dungeon-/Questtitel
Allgemein
Ritter des Schicksals
kein Effekt
Erste Chaosgrenze - Alte Chaos Arena - 1 mal Chaos-Arena Level 1 meistern
Erhöhe den Erfahrungsbonus der Gruppe +2%
Zweite Chaosgrenze - Alte Chaos Arena - 1 mal Chaos-Arena Level 2 meistern
Erhöhe den Erfahrungsbonus der Gruppe +3%
Dritte Chaosgrenze - Alte Chaos Arena - 1 mal Chaos-Arena Level 3 meistern
Erhöhe den Erfahrungsbonus der Gruppe +4%
Vierte Chaosgrenze - Alte Chaos Arena - 1 mal Chaos-Arena Level 4 meistern
Erhöhe den Erfahrungsbonus der Gruppe +5%
Letzte Chaosgrenze - Alte Chaos Arena - 1 mal Chaos-Arena Level 5 meistern
Erhöhe den Erfahrungsbonus der Gruppe +6%
Jenseits der Chaosgrenze - Alte Chaos Arena - 10 mal Chaos-Arena Level 5 meistern
Erhöhe den Erfahrungsbonus der Gruppe +8%
Neubeginn des Chaos - Alte Chaos Arena - 100 mal Chaos-Arena Level 5 meistern
Erhöhe den Erfahrungsbonus der Gruppe +10%
Friedensbringer des Chaos 1 - 1 mal Chaos-Arena Level 1 meistern
Verteidigungsrate +10
Friedensbringer des Chaos 2 - 1 mal Chaos-Arena Level 2 meistern
Verteidigungsrate +20
Friedensbringer des Chaos 3 - 1 mal Chaos-Arena Level 3 meistern
Verteidigungsrate +30
Friedensbringer des Chaos 4 - 1 mal Chaos-Arena Level 4 meistern
Verteidigungsrate +40
Friedensbringer des Chaos 5 - 1 mal Chaos-Arena Level 5 meistern
Verteidigungsrate +50
Friedensbringer des Chaos 6 - 1 mal Chaos-Arena Level 6 meistern
Verteidigungsrate +60
Friedensbringer des Chaos 7 - 5 mal Chaos-Arena Level 6 meistern
Verteidigungsrate +70
Friedensbringer des Chaos 8 - 10 mal Chaos-Arena Level 6 meistern
Verteidigungsrate +80
Friedensbringer des Chaos 9 - 100 mal Chaos-Arena Level 6 meistern
Verteidigungsrate +90
Friedensbringer des Chaos 10 - 1.000 mal Chaos-Arena Level 6 meistern
Verteidigungsrate +100
Trainingsdungeons
Faszination der Dämmerung I - 1 mal Abgeschwächter See der Dämmerung
HP +20
MP +20
Faszination der Dämmerung II - 5 mal Abgeschwächter See der Dämmerung
HP +25
MP +25
Faszination der Dämmerung III - 10 mal Abgeschwächter See der Dämmerung
HP +30
MP +30
Der Besucher des verfallenen Bahnhofs I - 1 mal Abgeschwächter Bahnhof von Fort Ruina
HP +15
HP Genesung +2
Der Besucher des verfallenen Bahnhofs II - 5 mal Abgeschwächter Bahnhof von Fort Ruina
HP +20
HP Genesung +3
Der Besucher des verfallenen Bahnhofs III - 10 mal Abgeschwächter Bahnhof von Fort Ruina
HP +25
HP Genesung +4
Begegnung mit dem Geist I - 1 mal Abgeschwächter Eisturm der Toten (1. Kellergeschoss)
HP +20
Skill-EP pro Skill +1
Begegnung mit dem Geist II - 5 mal Abgeschwächter Eisturm der Toten (1. Kellergeschoss)
HP +25
Skill-EP pro Skill +2
Begegnung mit dem Geist III - 10 mal Abgeschwächter Eisturm der Toten (1. Kellergeschoss)
HP +30
Skill-EP pro Skill +3
Missionsdungeons
Eroberer der Dämmerung I - 1 mal See der Dämmerung
kein Effekt
Eroberer der Dämmerung II - 10 mal See der Dämmerung
Zusätzlicher Schaden: +3
Eroberer der Dämmerung III - 100 mal See der Dämmerung
zusätzlicher Schaden: +5
Eroberer der Dämmerung IV - 500 mal See der Dämmerung
zusätzlicher Schaden: +7
Eroberer der Dämmerung V - 1.000 mal See der Dämmerung
zusätzlicher Schaden: +9
Schaffner des alten Bahnhofs I - 1 mal Bahnhof von Fort Ruina
kein Effekt
Schaffner des alten Bahnhofs II - 10 mal Bahnhof von Fort Ruina
HP Genesung: +1
Schaffner des alten Bahnhofs III - 100 mal Bahnhof von Fort Ruina
HP Genesung: +2
Schaffner des alten Bahnhofs IV - 500 mal Bahnhof von Fort Ruina
HP Genesung: +3
Schaffner des alten Bahnhofs V - 1.000 mal Bahnhof von Fort Ruina
Zuflucht der Seelen I - 1 mal Eisturm der Toten (1. Kellergeschoss)
kein Effekt
Zuflucht der Seelen II - 10 mal Eisturm der Toten (1. Kellergeschoss)
Max-HP-Entzug: +1
Zuflucht der Seelen III - 100 mal Eisturm der Toten (1. Kellergeschoss)
Max-HP-Entzug: +2
Zuflucht der Seelen IV - 500 mal Eisturm der Toten (1. Kellergeschoss)
Max-HP-Entzug: +3
Zuflucht der Seelen V - 1.000 mal Eisturm der Toten (1. Kellergeschoss)
Lavahöhlenforscher I - 1 mal Vulkanzitadelle
kein Effekt
Lavahöhlenforscher II - 10 mal Vulkanzitadelle
Verteidigung: +1
Lavahöhlenforscher III - 100 mal Vulkanzitadelle
Verteidigung: +2
Lavahöhlenforscher IV - 500 mal Vulkanzitadelle
Lavahöhlenforscher V - 1.000 mal Vulkanzitadelle
Jäger der Unsterblichkeit I - 1 mal Eisturm der Toten (2. Kellergeschoss)
kein Effekt
Jäger der Unsterblichkeit II - 10 mal Eisturm der Toten (2. Kellergeschoss)
Angriff: +1
Magieangriff: +1
Jäger der Unsterblichkeit III - 100 mal Eisturm der Toten (2. Kellergeschoss)
Jäger der Unsterblichkeit IV - 500 mal Eisturm der Toten (2. Kellergeschoss)
Jäger der Unsterblichkeit V - 1.000 mal Eisturm der Toten (2. Kellergeschoss)
Entdecker des mutierten Lebens I - 1 mal Vergessener Tempel (1. Kellergeschoss)
kein Effekt
Entdecker des mutierten Lebens II - 10 mal Vergessener Tempel (1. Kellergeschoss)
Max. HP-Entzug: +2
Entdecker des mutierten Lebens III - 100 mal Vergessener Tempel (1. Kellergeschoss)
Entdecker des mutierten Lebens IV - 500 mal Vergessener Tempel (1. Kellergeschoss)
Entdecker des mutierten Lebens V - 1.000 mal Vergessener Tempel (1. Kellergeschoss)
Seuchenheiler I - 1 mal Sienas Wappen (1. Kellergeschoss)
kein Effekt
Seuchenheiler II - 10 mal Sienas Wappen (1. Kellergeschoss)
EP-Bonus: +1%
Seuchenheiler III - 100 mal Sienas Wappen (1. Kellergeschoss)
EP-Bonus: +2%
Seuchenheiler IV - 500 mal Sienas Wappen (1. Kellergeschoss)
Seuchenheiler V - 1.000 mal Sienas Wappen (1. Kellergeschoss)
Prüfer des Samens I - 1 mal Sienas Wappen (2. Kellergeschoss)
kein Effekt
Prüfer des Samens II - 10 mal Sienas Wappen (2. Kellergeschoss)
PET-EP-Bonus: +1%
Prüfer des Samens III - 100 mal Sienas Wappen (2. Kellergeschoss)
PET-EP-Bonus: +2%
Prüfer des Samens IV - 500 mal Sienas Wappen (2. Kellergeschoss)
Prüfer des Samens V - 1.000 mal Sienas Wappen (2. Kellergeschoss)
Pionier der Verlorenen Welt I - 1 mal Verbotene Insel
kein Effekt
Pionier der Verlorenen Welt II - 10 mal Verbotene Insel
Verteidigung: +3
Pionier der Verlorenen Welt III - 100 mal Verbotene Insel
Verteidigung: +3
Magieangriff: +3
Angriff: +3
Pionier der Verlorenen Welt IV - 500 mal Verbotene Insel
Pionier der Verlorenen Welt V - 1.000 mal Verbotene Insel
Retter der entstellten Seele I - 1 mal Schloss der Illusion (Unterwelt)
kein Effekt
Retter der entstellten Seele II - 10 mal Schloss der Illusion (Unterwelt)
Resistenz (Skillverstärkung) +1%
Retter der entstellten Seele III - 100 mal Schloss der Illusion (Unterwelt)
Retter der entstellten Seele IV - 500 mal Schloss der Illusion (Unterwelt)
Retter der entstellten Seele V - 1.000 mal Schloss der Illusion (Unterwelt)
Kundiger der Ersten I - 1 mal Schloss der Illusion - Glänzende Hallen
kein Effekt
Kundiger der Ersten II - 10 mal Schloss der Illusion - Glänzende Hallen
HP +10
Kundiger der Ersten III - 100 mal Schloss der Illusion - Glänzende Hallen
Kundiger der Ersten IV - 500 mal Schloss der Illusion - Glänzende Hallen
Kundiger der Ersten V - 1.000 mal Schloss der Illusion - Glänzende Hallen