Klingenstürmer
Es gibt 2 arten von Waffen
Katana:
Weniger Angriffskraft, nicht so hohe Anforderungen an STR.
Katanas werden mit extra Damage Unterstützt.
Schwert:
Haben 2 Attack mehr
Schwerter werden Jeoch nicht mit extra Demage Unterstützt
Statuspunkte:
1. STR – Verteidigung, Attack
2. DEX – Ausweichen, Trefferchance, Verteidigung
3. INT – Skill Demage
Klingenstürmer...| Str | Int | Dex | HP | MP |
-----------------+-----+-----+-----+-----+-----+--
Base Stats | 16 | 3 | 16 | 50 | 20 |
-----------------+-----+-----+-----+-----+-----+--
Atk |0.25 | -- |0.25 | -- | -- |
Magic | 0.1 | 0.3 | 0.1 | -- | -- |
Def |0.167| -- |0.167| -- | -- |
Hit Rate | 2 | 0.4 | 2 | -- | -- |
Def Rate | 1.2 | 0.1 | 1.2 | -- | -- |
Statuspunkte so verteilen das ihr immer Die Klassen vorraussetzung erfüllt.
Skills Kaufen ?
Beim Lehrmeister deiner Heimatstadt kannst du deine verschiedenste Skills kaufen.
Upgrade Skills:
1. Beherrschung der Vitalitäten maxen
2. Offensive Instinkte ab Anwärter maxen
3. Defensive Intuition ab Anwärter maxen
4. Kontrollierter Einschlag ab Magister maxen
5. Sechster Sinn ab Magister maxen
6. Kraftfeld ab Magister maxen
Buffs Skills :
Alle Buffs Skills auf LVL 20 bringen.
1. Aurabarriere ab Meister
2. Kunst der Wildheit ab Genius
3. Kampfruf der Furcht ab Erleuchter [Debuff]
4. Starkes Schwert ab Erleuchter
5. Intuition ab Genius
6. Eisenhaut ab Gelehrter
7. Finte ab Expert
8. Seelenschwert ab Magister
9. Beharrlichkeit ab Meister bei Zauberskills
Klingenstürmer combo :
1. Fatales Eingreifen ab Meister
2. Schwertjagd ab Magister
3. Blitzschlag ab Genius
4. Mahlstorm ab Gelehrter
5. Zerstörerischer Trugbild ab Expert
6. Überfall ab Gehlerter
Sprint lvl9 ab Lehrling
Rückzug lvl9 ab Novice
Fragen Und änderungswünsche dürft ihr gerne in diesem Thread posten